Wie funktioniert Buy&Try?
- Testen Sie die neuen M1-Produkte und erhalten Sie 30 Tage lang garantiert Ihr Geld zurück.
- Erfüllt der Mac, das iPad während der Testphase Ihre Erwartungen? – Perfekt, behalten Sie das Produkt. Nicht das, was Sie erwartet haben? Kein Problem. Schicken Sie es zurück und erhalten Sie den vollen Kaufpreis zurück.
- Wir erlauben Ihnen 30 Tage nach dem Kauf, das Produkt zu retournieren.
- Eine vorherige Registrierung des Kaufs ist erforderlich, um eine Rückerstattung zu erhalten.
- Bei Rückgabe des Mac/iPad – Löschen Sie alle persönlichen Daten, deaktivieren Sie «find my …» und verpacken Sie das Gerät sorgfältig im Originalkarton sowie Schutzkarton mit allem mitgelieferten Zubehör.
- Vereinbaren Sie einen Termin, um den Mac/iPad zu einer Verkaufsstelle oder an einen anderen Ort zu bringen oder zu schicken, der mit dem Händler vereinbart wurde – vergessen Sie nicht Ihren Ausweis, die Rechnung und die Registrierungsdaten.
Angebotsdetails & Einschränkungen
- Dieses Testangebot gilt für alle M1-Produkte (MacBook Air, MacBook Pro, Mac mini, iMac 24″, iPad Pro), ausser für Produkte, die im Rahmen eines Leasingvertrags verkauft werden.
- Dies ist ein Angebot für Unternehmen in der Schweiz. Private Endkunden sind ausgeschlossen.
- Beachten Sie, dass jedes Unternehmen nur einmal teilnehmen kann.
- Mitarbeiter und Personen, die an dieser Aktion beteiligt sind, dürfen nicht teilnehmen.
- CTO sind inbegriffen, aber nur mit Schweizer Tastaturen und bis zu einem Rechnungsbetrag von CHF 5’000 inkl. MwSt.
- Software ist in diesem Angebot nicht inbegriffen – es können Einschränkungen des Zubehörs gelten.
Bedingungen und Konditionen
Die Rückerstattung kann nur unter den folgenden Bedingungen erfolgen:
- das teilnahmeberechtigte Produkt wurde zwischen dem 01.07.2021 und dem 30.09.2021 gekauft
- Retournierung:
- das Produkt muss in seinem Originalzustand und in der Originalverpackung (einschliesslich des Umkartons; schicken Sie nicht nur den «weissen» Karton) innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum retourniert werden
- der Inhalt ist Original und vollständig
- der Benutzer hat alle persönlichen Daten gelöscht und die Funktion «Meinen Mac/iPad finden» wurde deaktiviert.
- der Benutzer war zuvor registriert, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen.
- alle Artikel wurden zurückgegeben.
*** die Regeln dieser Promotion der teilnehmenden Reseller können abweichen ***
Die vollständigen Bestimmungen finden Sie hier.
Data Quest AG Moosmattstrasse 36 8953 Dietikon, Schweiz | ARP Schweiz AG Birkenstrasse 43b 6343 Rotkreuz, Schweiz |
Fon: +41 44 745 77 77 Web: www.dq-solutions.ch Mail: info[at]dq-solutions.ch | Fon: +41 41 799 09 09 Web: www.arp.ch Mail: verkauf@arp.com |